Chinesische Delegation zu Besuch bei ItN

Thursday 23. August 2018


Am 20. August 2018 besuchte eine Delegation von chinesischen Investoren und Ingenieuren aus der Region Guizhou die ItN Nanovation AG.

Der Leiter der Forschung und Entwicklung von ItN stellte den Besuchern die keramische ItN-UF-Flachmembran sowie die ItN-Nanotechnologie-Anwendungen zur Trinkwassergewinnung und Abwasseraufbereitung vor. Weiterhin wurde die Produktionsstätte besichtigt und Einblicke in den Herstellungsprozess der ItN-Module gewährt. Die Delegationsmitglieder zeigten sich besonders interessiert an den gerade fertiggestellten und versandfertigen Pilotanlagen zur Meerwasseraufbereitung und Arsenentfernung. Anschließend wurde der ItN-MBCR-Testcontainer zur Abwasseraufbereitung im Einsatz in der Kläranlage Burbach besichtigt. Auch hier war das Interesse groß und das Feedback vielversprechend.

Die Delegierten vertraten die Guizhou Water Investment Group, die Guizhou Water Affairs Group und die Guizhou Water Resources Company. Herr Qin Liqi, CEO der Guizhou Water Resources Company, erklärte nach dem Treffen, dass sich die Mitglieder der chinesischen Delegation auf eine zukünftige Zusammenarbeit in einer Reihe wichtiger Wasserprojekte mit ItN Nanovation AG freuen.

ItN Nanovation AG

Der Vorstand
 

Rückfragehinweis

ItN Nanovation AG
Georgios Kodros
Peter-Zimmer-Str. 11
66123 Saarbrücken
Tel.: +49 (0) 681 / 96 59 52-0
Fax: +49 (0) 681 / 96 59 52-99
Email: ir@itn-nanovation.com
www.itn-nanovation.com